Sponsoren Portrais

Flotter Sponsor beim SVA

BESTE MARKEN - BESTER SERVICE - IN IHRER REGION

Besuchen Sie die 4 Volkswagen Standorte in Torgau, Herzberg, Doberlug-Kirchhain und Bad Düben.

Erfahren Sie mehr unter www.kuehne-autohaeuser.de.

Autohaus Kühne

Das Kühne Team freut sich auf Ihren Besuch!

Sponsorenportrait: NachHaus Apotheke

Telefonisch bestellt - sofort geliefert, so lautete der Slogan des neuen Mitgliedes in der Sponsorenfamilie des SV Arzberg. Seit 01.06.2015 unterstützt die NachHaus)(Apotheke aus der Beilroder Ernst-Thä lmann-Straße 60 unseren Verein mit einem großzügigen Sponsoring.
Das Team um Apothekenleiter Hendrik Brunn steht den Kunden schnell, freundlich und serviceorientiert bei allen Gesundheitsthemen zur Seite. Diese Apotheker sind Ihre Experten in allen Arzneimittelfragen.
Uber das Logo der Apotheke auf der Startseite unserer Vereinshomepage gelangt man direkt zur Apothekenhomepage und kann sich einen Uberblick des breiten Servicespektrums unseres Sponsoringpartners verschaffen.
Insbesondere für weniger mobile Kunden ist der kostenfreie NachHaus)(Apotheken-Lieferservice eine praktische Hilfe im Alltag.
Sie erreichen das Servicetelefon kostenfrei unter 0800/62244287.

Nach Hause Apotheke