Sportgruppe "Mini Sport I"

Gruppe Mini Sport
Trainingszeit:

Freitag 15:15-16:00 Uhr Mini Sport 1
(Aktuell geändert auf 17:00 - 18:00)

Spielort:

Sporthalle Am Rosenholz 4a
04886 Arzberg

Übungsleiter:

M. Cassens

Jugendwart:

Ronny Ferl

Seit Dezember 2018 heißt es freitags 15.15 Uhr toben, klettern, rennen, springen und spielen für die jüngsten Vereinsmitglieder des SV Arzberg. Aber auch Geschicklichkeit, Ausdauer und Konzentration sind in der Rosenholzhalle gefragt. Unter der Leitung von Sportfreund Mario Cassens wird Kindern ab 2,5 Jahren die Möglichkeit gegeben, einem regelmäßigen Sporttreiben nachzugehen. Die Trainingsgruppe Mini-Sport I ist für Kinder bis 4 Jahre angedacht. Für Kids im Alter von 4-6 Jahren gibt es eine separate Trainingsgruppe, welche sich Mittwochs von 16:15 – 17:15 Uhr unter der Leitung von Ronny Ferl trifft.
Bei Fragen zum Training und zur Mitgliedschaft im Sportverein kontaktieren Sie uns bitte per e-Mail: r.ferl@sv-arzberg.de oder über das Kontaktformular unserer Homepage, unter Angabe des Alters des Kindes, sowie einer Erreichbarkeit.