Sportgruppe "Mini Sport II"

Gruppe Junior Sport
Trainingszeit:

Mittwoch 16:15-17:15 Uhr

Spielort:

Sporthalle Am Rosenholz 4a
04886 Arzberg

Übungsleiter:

Ronny Ferl

Jugendwart:

Ronny Ferl

In der Mini-Sport Gruppe 2 wird es allen interessierten Kids ermöglicht, die verschiedensten Bewegungs- und Ballspiele wie Zweifelderball, Handball, Fußball, Hase und Jäger, etc. aus dem Kita- Alltag bzw. künftigen Sportunterricht zu trainieren. Der Spaß und die Freude an Bewegung stehen im Vordergrund. Gleichzeitig soll eine Teambildung und der Ehrgeiz an Verbesserung und Wettkampf gefördert werden. Im Sinne eines qualitativ hochwertigen Trainings sind die Teilnehmer begrenzt. Bei Fragen zum Training und zur Mitgliedschaft im Sportverein kontaktieren Sie uns bitte per e-Mail: r.ferl@sv-arzberg.de oder über das Kontaktformular unserer Homepage, unter Angabe des Alters des Kindes, sowie einer Erreichbarkeit.